Lieber Interessent

Mein Name ist Udo Kubesch, auch bekannt unter dem Pseudonym „KUBUDO“. Im Laufe meines Lebens habe ich eine tiefe Leidenschaft für Hypnose und spirituelle Themen entwickelt. Lassen Sie mich Ihnen einen Einblick in meine persönliche Reise und meine Erfahrungen auf diesem faszinierenden Gebiet geben.

Meine Reise begann in St. Georgen im Schwarzwald,

wo ich im Jahr 1970 geboren wurde. Schon früh, im Alter von 16 Jahren, entdeckte ich meine Neugierde und Faszination für Hypnose. Ich begann intensiv das Wissen über Fremdhypnose, Selbsthypnose und eine Vielzahl weiterer Therapie- und Beeinflussungstechniken zu studieren. Es dauerte nicht lange, bis ich im Jahr 1989 meine ersten öffentlichen Hypnoseshows durchführte. Die Wirkung und die Möglichkeiten der Hypnose faszinierten mich zutiefst, und ich spürte den Wunsch, meine Leidenschaft und mein Wissen weiter zu vertiefen.

KUBUDO - Erste Hypnoseshow 1988

Erste Hypnoseshow 1988

Studium praktische Psychologie

Im November 1992 begann ich ein fundiertes Studium im Bereich der klinischen Hypnose und der praktischen Psychologie. Dieses Studium erstreckte sich über mehrere Jahre und umfasste verschiedene Gebiete wie Wahrnehmungs- und Lernpsychologie, Persönlichkeitsforschung, Sozialpsychologie, klinische Psychologie sowie forensische und Wirtschaftspsychologie. Am Ende erhielt ich ein staatlich zugelassenes Diplom und Zeugnis, das meine Expertise auf diesem Gebiet bestätigte.

KUBUDO Diplome

Meine Leidenschaft für Hypnose

trieb mich dazu an, kontinuierlich mein Wissen zu erweitern. Ich absolvierte weitere Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Hypnose, Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP), Reiki und anderen therapeutischen Techniken. Diese ergänzenden Kenntnisse und Fähigkeiten ermöglichten es mir, ein ganzheitlicheres Verständnis für die Anwendung von Hypnose zu entwickeln und meine Fähigkeiten als Hypnotiseur weiter zu verfeinern.

Im Jahr 1994 gründete ich das „Institut für Hypnose und spirituelle Entfaltung“ in Villingen-Schwenningen.

Obwohl das Institut seit 2002 in Endingen am Kaiserstuhl beheimatet ist, besteht es bis heute fort. Dort unterstützen wir Menschen in verschiedenen Lebensbereichen und Lebenssituationen durch Hypnose und andere ganzheitliche Ansätze. Parallel dazu führte ich ab Mai 1998 Hypnoseberatungen und Seminare für eine renommierte Naturheilpraxis in Triberg im Schwarzwald durch. Darüber hinaus arbeitete ich eng mit Zahnarztpraxen zusammen um Patienten bei ihren Behandlungen mithilfe von Hypnose zu unterstützen.

Bis heute führe ich zahlreiche Veranstaltungen, Seminare, Beratungen und Coachings durch, die es mir ermöglichen, das unglaubliche Potenzial der Hypnose anderen Menschen näherzubringen. Es erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie Menschen durch die Anwendung von Hypnose ihr Leben selbst in die Hand nehmen und positive Veränderungen bewirken können. Jede Veranstaltung, sei es eine Show, ein Seminar oder ein Vortrag, ist für mich etwas ganz Besonderes. Es ist eine Gelegenheit, meine Leidenschaft und mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entdecken.

Es ist mir eine große Freude und Ehre,

Menschen auf ihrer Reise zu begleiten und ihnen die transformative Kraft der Hypnose näherzubringen. Ich bin zutiefst dankbar für die Möglichkeit, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben und anderen Menschen dabei zu helfen, positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

Die KUBUDO Hypnoseshow ist keine Standard-Show

sondern eine individuelle Darbietung, die mit Herz, Humor, Spannung und Staunen gestaltet ist. Jede Show wird auf das Publikum und die einzelnen Teilnehmer zugeschnitten, um eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu schaffen. Professionalität, Seriosität und Menschlichkeit sind meine persönlichen Eigenschaften und somit die Grundpfeiler dieser extravaganten Darbietung.

KUBUDO ist außerdem Autor diverser Bücher sowie zahlreicher Audio-Programme!